Hallo...

Seit meiner Geburt gab es Hunde in meiner Familie (Mittelpudel und Foxterrier). Mit 14 Jahren dürfte ich den Lakeland Terrier Rüden Golo „meinen Hund“ nennen und mit ihm kam ich 1999 in den Hundesportverein Paderborner Hundefreunde e.V.. Dort machten wir jahrelang mehr oder oftmals auch weniger erfolgreich Turnierhundsport.
2006 lernte ich die Rasse "Perro de Agua Español" kennen. Ich war sofort begeistert und kam so zu meiner Zuchthündin Hanka und ihrer Tochter Nu Beide werden/wurden im Agility und Obedience trainiert.
Seit 2007 bin ich Ausbilderin im Verein Paderborner Hundefreunde, dort mache ich mit einer weiteren Ausbilderin das Agilitytraining.
Da mich der "Spanische Wasserhund" von Anfang an begeisterte, entschloss ich mich selbst zu züchten und diese tolle Arbeitsrasse weiter zu fördern. Ich züchte im Verein "Spanische Wasserhunde Deutschland e.V." für den VDH.

Erreichen könnt ihr mich unter:
info@perro-paderborn.de

Ich freue mich weitere „Perrointeressierte“ kennen zu lernen und wünsche Euch viel Spaß auf meiner Homepage.

Imke Weigelt

     
 




Home
Rasse
meine Hunde
Züchterin
Zucht
Galerie
Links

Impressum