Hada del Agua Dios Mío



Vater: Baju de Aguas Amorosas / Mutter: Hada del Agua Anube

*29.04.2014, 47cm, 13.5kg
HD-A1, ED-frei, PRA genetisch frei, NAD frei
Augen nach DOK frei (Februar 2016), Goniodysplasie frei
uneingeschränkte Zuchtzulassung mit Wesenstest seit dem 12.03.2016

Mío gehört nicht mir, ist jedoch aus meiner Zucht und gehört einer Freundin von mir. Ich habe das Glück Mío wöchentlich einmal im Agilitytraining zu sehen. Er ist ein energiegeladener, wie die Mutter oft auch lauter, aber unheimlich lernwilliger Perrojungrüde.
Den Wesenstest hat er mit bravour bestanden und auch auf den bisherigen Ausstellungen zeigt er sich souverän.
Jetzt hoffe ich darauf, dass er endlich auf den Ersten Agilityturnieren zeigen kann was in ihm steckt.

Mehr Infos auf Míos Homepage www.dios-mio.de
Hier ein Link zum Agilityvideo von Mio

     
 




Home
Rasse
meine Hunde
Züchterin
Zucht
Galerie
Links

Impressum