Agility WM Qualifikation 2018

zurück zur Übersicht

Zum 2. Mal durften Nu und ich an den Agility WM Qualis teilnehmen und was soll ich groß sagen außer.... Wir waren dabei...
Nur 6 Monate nach Nu´s zweitem Wurf ließ unsere gemeinsame Leistung echt zu wünschen übrig. Nu selbst war top fit, schnell wie eh und je und hatte Bock zu laufen, aber irgendwie hatten wir doch zu wenig Läufe in letzter Zeit und haben uns nicht so richtig finden können.
Am 1. Wochenende in Mendig waren die Parcours echt mega schwer und ich war begeistert, was Nu doch alles drauf hat. Ich selbst war ab und zu mit meiner Laufwegfindung überfordert. Im Endeffekt hatten wir ein paar tolle Szenen und auch ein paar tolle Läufe, aber nichts, was uns irgendwie ansatzweise nach Dortmund hätte bringen können. Spaß hat es aber natürlich trotzdem gemacht!!!
Immer mit dabei, klein Enna... Am 1. Wochenende im März noch langhaarig, am 2. Wochenende in Wülfrath dann kurz und schön ;-)


_______