Schneespaziergang im neuen Jahr

zurück zur Übersicht

Was kann es schöneres geben als solch ein Wetter bei einem schönen Spaziergang zu genießen.



Das neue Jahr zog uns mal wieder zu den lange nicht gesehenen Talleseen im Paderborner Land. Nicht nur die Hunde hatten sichtlich Spaß.



Alles war mit einer mindestens 8cm hohen Schneedecke bedeckt und die Boote im Wasser hielten ihren Winterschlaf.



Das einzige, was bei diesem fast perfekten Spaziergang fehlte war die Sonne. Doch die wollte sich heute leider nicht sehen lassen.
Schade, denn dann hätte es bestimmt noch schönere Fotos gegeben.
Nach einiger Zeit waren Hankas und Golos Beine jedoch so mit kleinen Schneebällchen bedeckt, dass es Zeit war nach Hause zu fahren.



Dort wartet dann eine warme Wanne darauf die Hunde von den Eisklümpchen zu befreien. Ich hoffe, dass das nicht der letzte schöne Schneetag war.