Hanka als Puzzlevorlage

zurück zur Übersicht


Ja ihr seht richtig. Das ist wirklich und wahrhaftig die Hanka auf dem Puzzle.
Ravensburger wollte ein Wasserhundepuzzle für Kinder herausbringen. Dabei sind sie über das Foto auf meiner Homepage gestoßen
und haben prompt gefragt, ob sie es für ein Puzzle nutzen dürfen.
Ich bin so stolz ? (und Hanka wie man sieht auch…)




Ansonsten waren die ersten zwei Monate im neuen Jahr recht turbulent und voller Emotionen.

Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, warum ich meinen ersten Wurf vom Frühjahr auf den Herbst 2010 verschoben habe.
Zuerst hat Hanka ihre Läufigkeit um 2 Monate verschoben und als sie dann endlich läufig wurde, wurde der Deckzeitraum trotz
mehrfachem Progesterontest falsch bestimmt. Ich war somit 4 Mal beim Deckrüden, aber da es bereits zu spät zum Decken war hat
Hanka den Norte ganz schön in die Schranken gewiesen.

Naja nun geht es im April erstmal für eine Woche nach Dänemark und dann hoffe ich, dass wir im Herbst Welpen bekommen.
Bis dahin hab ich dann doch noch ein paar Obedience und Agility Turniere genannt und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.