Ausstellung in Offenburg, 12.03.2016

zurück zur Übersicht

Zusammen mit Britta/ Ida (Hankas Enkelin, Tochter von HdA Balea) und Romina / HdA Dios Mío habe ich mich bereits am Freitag auf den Weg nach Offenburg gemacht.
Nach einem Spaziergang trafen wir uns mit anderen Vereinsmitgliedern sowie Silke und Rosy / HdA Calypso zum Abendessen. Die Stimmung war super und die Freude aber auf Aufregung auf den morgigen Tag groß.
Am Samstag mussten Romina und Mío als Erstes ran... und zwar direkt zur Zuchtzulassung mit Wesenstest. Im Wesenstest war Mío gewohnt freundlich und entspannt. Die Nase zunächst auf dem Boden angedockt machte er den Lagottos arge Konkurrenz ;-).
Mío besteht problemlos den Wesenstest und wird uneingeschränkt zur Zucht zugelassen. Mensch was bin ich stolz auf die Zwei!!!



Danach wurden die Perros gerichtet. Es waren viele bekannte Gesichter da, unter anderem wurde Hankas Halbbruder Wookiee in der Veteranenklasse ausgestellt. Toll ihn und Besitzerin Kathrin sowie Tanja mal wieder zu sehen!
Ergebnisse:
HdA Dios Mío, Zwischenklasse, vorzüglich 1
Cabeza Rizada Aneesa, Jugendklasse, vorzüglich 1
HdA Anube, Offene Klasse, vorzüglich 2

Nach der Ausstellung nahmen wir noch Silke, Rosy und Calypso mit und drehten eine Runde um den Offenbacher See. Calypsos 1.Weg ging natürlich direkt ins kühle Nass.... Danke an alle meine Begleiter, für dieses tolle Wochenende!!!