Neujahrsspaziergang

zurück zur Übersicht

Andrea war so lieb und hat uns zu einem Spaziergang in den Rhedarer Forst eingeladen. Wir hatten super Wetter, die Sonne schien und die Runde war landschaftlich sehr vielfältig.
Goldie-Kumpel Sisko hat uns begleitet. Vom Hada del Agua Clan waren Hanka, Nu, Bayo, Hattie und Cleo dabei. Bayo war wieder unheimlich verlieb in seine Schwester Hattie und wich ihr nicht von der Seite.
Ich bin begeistert wie ähnlich Nu, Hattie und Cleo sich sind. Nicht nur das braun (welches Nu ja nicht mehr wirklich hat), sondern auch Größe und Form. Cleo ist ein MEGA Energiebündel. Wow. Immer auf Achse, überall mit dabei und rattenschnell.
Ich freue mich schon auf weitere Treffen 2014. Wenn die dann nicht so spontan sind wie dieses hier, dann sind bestimmt noch mehr HdAgua's dabei :-)











Mehr Bilder findet ihr HIER auf meiner Flickr-Seite