Agility in Miltenberg

zurück zur Übersicht

Zusammen mit Romina und HdA Dios Mío, Louisa mit ihren Kindern und Enju und Pepper ging es für mich, Hanka und Nu am 01. August nach Miltenberg in Bayern.
Louisa und ich wollten auf dem dortigen 2Tages Agilityturnier starten, die Kinder wollten Campen. Die restlichen Hunde entspannen, schwimmen, spielen.



Am Freitag war es brütend heiß, so dass selbst ich frühzeitig den Schatten aufgesucht habe. Samstag war es dann zum Glück passend zum Agilityturnier warm aber bewölkt.
Nu war gut drauf und zeigte super Läufe, leider waren alle 4! Läufe an diesem Wochenende an mindestens einer Stelle unstimmig, so dass ich
bei allen 4 Starts ins dis lief :-(
Mío tat, als hätte er niemals etwas anderes getan als zu Campen, teils außer Sicht angebunden zu sein und zu entspannen. Wahnsinn. Wie ein erwachsener Hund hat er glaub ich den größten Teil des Wochenendes einfach mal verschlafen.



Auf dem Rückweg am Montag hielten wir an einer Seenplatte an. Kinder, Romina und die Hunde planschten um die Wette. Hanka konnte im flachen Bereich etwas tauchen und Mío ging nach erstem Zögern auch alleine ins Wasser und schwamm zu Romina. Auch seinen schweren Leuchtturm apportiere er fleißig übers Land. Das wird.... ;-)