Treffen mit zwei finnischen Sportlern

zurück zur Übersicht

Auf dem Weg zur Agility European Open 2016 in Frankreich sind Jade und Ville aus Finnland auch durch Deutschland gekommen. Diese Chance habe ich genutzt die zwei und ihre Perros nochmal live zu treffen.
Ihre Sportler Esso und Ronja durfte ich ja aschon auf der WM 2014 in Luxembourg bewundern. Jetzt waren auch der Rüde Oodi und Eine Tochter von Esso mit dabei.
Ein tolles 2 Stunden Treffen im Rhedarer Foren, tolle Gespräche und interessante Infos aus dem Zuchtbereich in Finnland.
Das Beste waren aber einfach die zwei Perrojungs Esso und Oodi. Total offen, entspannt und mega freundlich. Das sie im Sport Granaten sind wusste ich ja schon ;-)
Ich freue mich schon sehr auf meinen E-Wurf mit Nu und einem der zwei Jungs. Meine Wurfplanung tendiert zwar in eine Richtung, ich bin aber noch nicht zu 100% entschlossen. Bald gibt es mehr Infos.