Hada del Agua Cleo

zurück zur Übersicht


Cleo: PRA + NAD gen. frei
HD-A1, ED-frei, ca. 42cm groß, 11,5kg schwer, nach DOK geringer Katarakt, mittlere Goniodysplasie
Ausbildung: Begleithundprüfung am 29.03.2015 bestanden.
Lieblingsaufgabe:Agility, Obedience
Eine kleine, wilde, zierliche Hündin.
Frank und Cleo probieren sich jetzt auch im Agility und haben (laut Trainierin) beide viel Spaß und vor allem Potential!


Die kleine Ausbrecherkönigin Cleo. Sie ist eine wahre Hüpf- und Klettermaus und immer gut drauf.
Bei ihrer neuen Familie Frank, Tanja, Ben und Tine in Hiddenhausen sorgt sie für viel Action, sie ist ein wahrliches Energiebündel.




Januar 2014
Cleo und Frank trainieren sich zur Zeit gegenseitig im Obedience. Für Beide absolutes Neuland, ihre Trainerin Astrid ist begeistert. Cleo lernt sehr schnell, setzt Aufgaben direkt um. Ein Manko ist das "Ertragen von Langeweile". Hier sieht man wieder ihre Ähnlichkeit zu meiner Nu.


August 2013
Frech und wild... so wie ich es mag :-)
Cleo der Camper. Sie war schon 2mal im Campingurlaub und scheint es voll und ganz zu genießen. Zuerst etwas Wasserscheu wollte sie dann, nachdem die ganze Familie mit rein ging, gar nicht mehr raus. So hatte Frank bei einer Kanu-Tour mit Cleo (man was bin ich neidisch *grins*) alle Hände voll zu tun, da Cleo ständig ins Wasser wollte.