Hada del Agua Bayão

zurück zur Übersicht


Bayo, PRA und NAD gen frei (da Elterntiere frei)
HD geröngt und frei, jedoch nicht ausgewertet



Juni 2014
Bayo ist unter die Sporthunde gegangen. Hier seht ihr ihn sportlich im THS Grundkurs. Außerdem nimmt er mit Andrea an einem Agility Grundkurs teil.



August 2013
Auch Andrea, Bastian und Bayo haben mich zuletzt zusammen mit Britta und Hattie überrascht, als sie uns auf einem Agility Turnier in der Nähe besucht haben.



Juli 2013
Aus dem kleinen schwarzen Wusel ist ein stattlicher Jungrüde geworden. Nachdem er wunderbar in die Pflegelphase gerutscht ist, die Ohren hin und wieder auf Durchzug schalten und lustig Hasen gejagt werden hat er sich aber auch bei einer Ersten Agility Schnupperstunde wunderbar angestellt.
Auch beim Radfahren darf er jetzt endlich aus dem Anhänger raus und neben dem Fahrrad herlaufen.
Durch die örtliche Nähe haben sich Hattie und Bayo (natürlich mit Besitzern) ab und zu getroffen und miteinander getobt. Aber auch hier hat der "spanische Macho" das weibliche Geschlecht entdeckt.
Andrea, Matthias und Basti haben Bayo das 1.Mal selbst geschoren. Andrea schreibt:
Auch wir haben es geschafft !!! Rescuetropfen, 1 Tüte Truthahnsnacks, 2-3 Hundesalami und diverse Kartoffelkäsewürfel....... insgesamt haben wir 2,5 Stunden gebraucht. Bayo war total artig , wirklich super.



18.10.2012
Als 2. im Bunde wurde Bayo heute geschoren. Er ist so ein lieber Kerl, aber heute kam ich doch schon etwas ins Schwitzen. Das Scheren hat er recht gut über sich ergehen lassen, dass ich ihm aber dann noch die schönen langen Haare am Kopf abschneiden wollte fand er gar nicht so lustig :-). Kann ich irgendwie verstehen. Aber ein stattlicher kleiner Kerl ist er geworden...







13.08.2012
Ein echter Wasserhund halt...diese Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Bayo hat mit seiner Familie die Ems entdeckt, hier gibt es eine schöne Sandzunge, die wohl ein beliebtes Plätzchen für Hundefreunde geworden ist. Bei der Hitze genau das richtige für den kleinen Mann.





Bayão, nach einem Getränk benannt heißt jetzt Bayo. Er wohnt bei Matthias und Andrea mit Bastian im schönen Rheda-Wiedenbrück.
Da ich dort auch arbeite hatte ich das Glück ihn bereits nach 2 Wochen besuchen zu können. Er hat sich wunderbar eingelebt. Auch er darf schon die Welpenstunde besuchen und Rheda-Wiedenbrück aus seinem eigenen Fahrradanhänger heraus erobern.
Auch er ist zeitweise recht frech und versucht seinen Dickschädel durchzusetzten, macht dies aber auf so eine charmate Art, dass ich echt nicht in der Haut von Andrea&Co. stecken möchte, Sachen zu verbieten.