OWL Cup 2013

zurück zur Übersicht

28.04.2013
Mit 7 Teams gingen die Paderborner Hundefreunde als "Hunted Foxes" an den Start. Von 17 Mannschaften sind wir nach dem 1. Turniertag auf Platz 5. Tag 2 folgt am 02.06. am Möhnesee, Tag 3 am 09.06. in Lippstadt.
Nu hat mich absolut begeistert. Sie ist läufig und mussten den Tag im Auto verbringen. Momentan kommt sie durch die Welpen und den Zeitaufwand durch Cobis pflege etwas zu kurz. Dennoch oder gerade deswegen hat sie eine super Leistung abgeliefert.
In allen 3 Läufen kamen wir als schnellstes Team durch. Leider gab es in jedem Lauf einen (immer anderen) kleinen Fehler. Im Jumping eine Verweigerung (Platz 4), im A2 Lauf ein Wippenflieger (Platz 2) und im Open eine Stange (Platz 6). Aber eine artige und schnelle Nu, tolle Parcours und viele Punkte für die Mannschaft.