Spaziergang in Brilon und ...alle C'c in einer Woche...

zurück zur Übersicht

Am 30.03.2014 haben wir uns vom Verein Spanische Wasserhunde Deutschland e.V. in Alme, einem Ortsteil von Brilon (NRW) getroffen. Wir sind ca. 2 Stunden spazieren gegangen, danach gab es leckere Waffeln und Kaffee im Eulenhof.
Tolles Wetter, die Hunde durch den plötzlichen Frühling etwas durchgeknallt, habe ich mich besonders darüber gefreut neben Hattie auch gleich 3 meiner C's wieder zu treffen.
Calypso, Cleo und Clara waren dabei. Clara haben wir eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen. Sie ist wirklich erwachsen geworden. Hanka konnte nicht anders und musste das Töchterchen erst einmal richtig einnorden.



Danke für diesen tollen Tag, Bilder vom Spaziergang gibt es HIER


Am Mittwoch kam dann Cobi zu uns, es ging ans Scheren. Er hat so feine kleine Löckchen wie seine Mama Hanka, leider musste alles weg... Danach sah er zwar nach Weniger, aber dafür etwas erwachsener aus.




Und am Samstag, am 1. Geburtstag der C's kamen Harald und Monika mit Celio zu Besuch. Auch ihn hatte ich eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen (da fällt mir doch glatt auf wie verwöhnt ich mit Cobi und Cleo bin...). Ein stattlicher Kerl mit einer unheimlichen Energie.