B-Wurf Treffen

zurück zur Übersicht

Hatties Besitzer Britta und Ibu haben uns (den B-Wurf und natürlich die Züchterin) zu einem Spaziergang an der Ems in Warendorf und anschließendem Treffen in der Gartenhütte eingeladen.
Mensch war das schön alle „Brummer“ wieder zu sehen! Die Viererbande konnte gar nicht voneinander lassen. Ausgelassen wurde gespielt, gerauft, gerannt….Hattie konnte es selbst im November nicht lassen, in der Ems baden zu gehen (wobei diese Aktion wahrscheinlich nicht ganz so von ihr geplant war). Sie hatte trotzdem Spaß und bei dem Sonnenschein war das kurze Fell bei der Ankunft im Gartenhäuschen schon wieder getrocknet.









Bei gemütlichem Kaminfeuer, Kaffe und Kuchen (und später noch lecker Suppe, Danke hier an Brittas Mama) ließen wir den Abend ausklingen.
Die Hunde spielten den ganzen Abend im Garten und ich denke die Fahrt nach Hause haben fast alle verschlafen.
Meine Mädels waren auf jeden Fall sehr zufrieden und ich bin einfach nur glücklich über diesen tollen Wurf!
Mehr Bilder könnt ihr Euch auf meiner Magix Seite anschauen.