HdA-ABCD Nachzuchttreffen am 11.09.2016

zurück zur Übersicht

Kurz vor der Geburt meines zweiten Kindes habe ich recht spontan zum "Familientreffen der Hada del Agua's" eingeladen. Ich habe mich riesig gefreut, dass -mit Ausnahme von Alf und Ari aus dem A-Wurf und Calypso aus dem C-Wurf- alle gekommen sind.
Wir hatten absolut tolles Wetter und da jeder einen Kuchen oder eine Kleinigkeit zum Knabbern mitrachte, hatte ich kaum Vorereitungsstress.
Nach einer klitzekleinen Spaziergehrunde haben wir die Locken auf dem Platz der Paderborner Hundefreunde spielen/laufen lassen. Wir selbst nutzten die Zeit zum schlemmen, quatschen, Geschichten erzählen.
Als keine Überraschung habe ich einen Mini-Wettkampf vorbereitet. Sitzen und liegen bleiben sowie über einen Steg und durch einen Sacktunnel laufen waren vom Hund gefordert. Aber auch die Lockenbesitzer mussten ihr Hirn anstrengen und eine Duplofigur von Mila zusammenbauen :-)
Ich danke Euch alle für diesen tollen Tag und kann mal wieder sagen, dass ich einfach die Besten Besitzer/Familien für meine Süßen ausgesucht habe *Herzchen in den Augen*
Ihr passt einfach super zueinander, jedes Team für sich und das macht mich unheimlich glücklich und stolz!

Hier findet ihr ganz viele Bilder vom Nachzuchttreffen.