Hada del Agua ABC-Treffen

zurück zur Übersicht

06.10.2013
Ein überaus glücklicher Tag für mich. Wir hatten zum „Hada del Agua ABC Treffen“ eingeladen und mit Ausnahme von den beiden Jungs aus dem A-Wurf und deren Vater waren wirklich alle da.
Heißt Hanka + Espino (Vater vom B-Wurf) und Mika (Vater vom C-Wurf), dazu 10 „Hanka-Kinder“ und Golo.



Auch das Wetter hat es wirklich gut mit uns gemeint. Es hat zwar auf dem Spaziergang kurz angefangen zu nieseln, war aber schnell wieder vorbei und da es nicht zu kalt war konnten wir den Tag draußen verbringen.
Gerade die Kinder hatten Spaß daran mit den Hunden auf dem Welpenspielplatz zu toben. Die 5 C’s haben sich auf Anhieb zusammen gerafft und fast ununterbrochen gespielt.



Danke an die tollen Familien, die „meine Wasserfeen“ zu so tollen Hunden gemacht haben. Danke für die Hilfe an diesem Tag, die leckeren Kuchen und die tollen Mitbringsel.
Ich freue mich schon riesig auf ein nächstes Treffen mit Euch!!!


B- Wurf: Vater Espino, Bensen, Ronja, Hattie, Hanka und Bayo______C-Wurf: Clara, Cobi, Calypso, Vater Mika, Hanka, Cleo, Celio


Ganz viele Bilder von dem schönen "Familientag" findet ihr HIER.